
Wie können Sie uns erreichen?
Sie möchten uns etwas sagen?
Oder Sie haben eine Frage?

Dann können Sie anrufen.
Unsere Telefon- Nummer ist: 05241 85 0

Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: support.gis@kreis-guetersloh.de

Auch können Sie unser Formular nutzen.
Mit diesem Formular können Sie Kontakt aufnehmen.
Es ist ein Kontakt-Formular.
Das Kontakt-Formular finden Sie hier.