
Was ist das Geoportal des Kreis Gütersloh?
Geo bedeutet Erde.
Ein Portal ist eine Internet-Seite.
In dem Geo-Portal gibt es Land-Karten.
Sie können sich diese Land-Karten ansehen.
Diese Land-Karten zeigen Informationen über den Kreis Gütersloh.
In dem Geo-Portal gibt es auch Daten.
Diese Daten sind Informationen auf der Erde.
Diese Informationen heißen auch: Geo-Daten.
Oder Sie heißen auch: Geo- Informationen.
Wir möchten, dass Sie unser Geo-Portal kennen lernen.
Wir erklären Ihnen, wie unser Geo-Portal funktioniert.
Hier lesen Sie: